Freitag, 22. Juni 2012

In love with...Nudes


Ich fand eine Serie über meine Liebsten Kosmetikprodukte ganz passend, denn vor einiger Zeit habe ich meine Liebe zu Nude-Tönen entdeckt. Die meisten Farben hatte ich schon eine Weile, aber noch nie verwendet, bis ich "A Crewed Interest" aus der letzten essie-LE kaufte und von der tollen Farbe und dem Nude-Look absolut hingerissen war. Also habe ich in letzter Zeit fleißig mit Nudes gepinselt.
Ergebnis ist der erste Beitrag zu meiner In love with... Reihe mit dem Thema Nudes.

essie - A Crewed Interest
3 Schichten

essie - Eternal Optimist
3 Schichten

P2 - No.670 elegant
2 Schichten

essence nude glam - iced strawberry cream
3 Schichten

essence nude glam - cookies & cream
3 Schichten

essence rebels - rebel delight
3 Schichten & glänzender Topcoat

Yves Rocher Vernis Brillance - beige nacré bzw. pearl-beige
3 Schichten

flormar Supershine - No. 25
4 Schichten

Mein Liebling: "A Crewed Interest" von essie, dicht gefolgt von "Iced Strawberry Cream" von essence. Welcher Lack gefällt euch am besten? Oder mögt ihr Nude-Töne nicht so sehr?

Kommentare:

  1. Ich bin selber gar kein Nagellack fan, nicht nur wegen des Zeitaufwandes sonder vor allem wegen Umwelt- und Gesundheitschutz. Aber ich muss schon zugeben dass deine Nägel und die Farben super aussehen! LG liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liv.
      Meine Nägel sind mir wirklich wichtig und Nagellack nach meinen Haaren wohl mein größtes Hobby, deshalb kann ich es trotz meiner Liebe für Naturkosmetik nicht aufgeben... :)
      Lieber Gruß! :)

      Löschen
  2. Ich habe mir den Iced Strawberry Cream und den Elegant nachgekauft ;)
    Super schön, die Farben sind mir vorher nie aufgefallen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Libelle! :)

      Der "Iced Strawberry Cream" ist auch wirklich toll! Der Lack wird definitiv öfters mal meine Nägel verzieren dürfen. :)

      Lieber Gruß.

      Löschen