Freitag, 4. Mai 2012

Unterwegs: Belvedere auf dem Pfingstberg

Seit einiger Zeit studiere ich schon in Potsdam. Die ersten vier Semester über habe ich sogar dort gewohnt, doch bis ich das kulturelle Angebot dort wirklich genutzt habe dauerte es ein bisschen und so gibt es immer noch unentdeckte Ecken für mich.
Eine davor war Belvedere auf dem Pfingstberg. Zum ersten Mai sind also meine beste Freundin, meine Mitbewohnerin und ich hin und haben uns das Schloss (und so einige andere Sachen) bei schönstem Wetter angeguckt.



Das Schloss Belvedere auf dem Pfingstberg.

Die zwei Enten haben wir ein bisschen geärgert indem wir uns
langsam von zwei Seiten angeschlichen haben. Hihi. :)

Der Innenhof des Schlosses.

Päuschen bei Starbucks. Ich hab mir einen Java Chip Frappucchino
mit Extra Chips bestellt. War irgendwie nicht so geil.
Zu viele Chips. :D

Sommer - die beste Jahreszeit um die Holo-Lacke aus dem
Kästchen zu holen. Hier Nubar - Reclaim.
Der Effekt ist in der Realität noch viel stärker! :)

Hier die Glienicker Brücke an der "Die Grenze" entlang lief.

Eine kleine Hummel.
Entdeckt im "Pleasureground" - jaaaah, wirklich. :)

Und ein Gänseblümchen.
Der Makromodus meiner Kamera ist echt so toll. Wenn das
Fotografieren von Swatches nur auch so einfach wäre...

Kommentare:

  1. Hey Bobby,

    ach ich liebe diese Holo-Lacke von Nubar. Die Prisms Collection hat es mir angetan^^
    Sieht so aus als hättet ihr einen entspannten Tag gehabt :)

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sun!

      Holo-Lacke generell haben es mir sehr angetan. Der grüne ist allerdings der einzige Nubar-Holo den ich besitze.
      Die Swatches der Prisms-Lacke sind holomäßig nicht so weit vorne, wie die von zB. Nfu.Oh. Farblich liegen sie jedoch vorn.

      Kennst du die Speciallità Hits no Olimpo Coillection: http://www.scrangie.com/2011/11/speciallita-hits-no-olimpo-holographic.html

      oder Glitter Gal 3D: http://www.scrangie.com/2011/09/glitter-gal-3d-holographic-nail-polish.html

      Das sind wahre Holo-Träume...! :D

      Löschen
  2. Ich muss zugeben, dass ich von Beiden noch nie etwas gehört habe^^ Spontan haben mir jetzt aus diesen beiden Collectionen auch die Farben am meisten zugesagt, die es auch von Nubar gibt. Wie viele Lacke hast du eigentlich?^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kenne die auch nur von dem Blog. Ich finde die wahnsinnig toll. Sie haben kräftige Farben und nen richtig geilen Holo-Effekt... :)

      Ähm....ein paar mehr als ich bräuchte....so um die 200... Ö.ö
      Und es werden immer mehr.... *hüstel*

      Löschen
    2. WoW^^ Naja gut - du hast ja wie es scheint auch fast immer lackierte Nägel. Das ist bei mir nicht der Fall, daher fällt meine Sammlung erheblich kleiner aus. Ich denke ich habe so zwischen 40 und 50, wobei viele Minis von OPI dabei sind.

      Löschen
    3. Ja, fast. Immer genau dann nicht, wenn sie vor einem neuen Anstrich stehen.
      Oder wenn ich ne Microcell Kur mache. Aber ganz genau betrachtet sind sie ja auch dann nicht nackig. :)

      Wobei das bei dir ja auch eine beachtliche Menge ist. Und mal ehrlich....wer braucht denn 200 Nagellacke? ;)

      Löschen