Mittwoch, 2. Mai 2012

Haarlänge Mai 2012

Pünktlich zum ersten des Monats kommt das Längenbild für Mai 2012.
Die aktuelle Haarlänge liegt bei 82,5cm nach SSS. Leider betrug mein Wachstum im letzten Monat wieder recht wenig - nur ein Zentimeter. Ich habe mich also entschieden wieder Kieselerde als Nahrungsergänzungsmittel einzunehmen. (Obwohl ich vor einiger Zeit im Spiegel ziemlich schlechte Sachen über NEMs gelesen habe...)
Meine Haare habe ich gestern Abend dick mit dem Rest des alverde Haaröls (Es ist alle! Juchuu! :) ) eingeschmiert und einige Stunden später habe ich etwas Aloe Vera und ne Menge alverde Farbglanz-Spülung dazu gegeben. Nach einer Nacht unter meiner schmeichelnden Duschhaube habe ich das ganze ausgewaschenund luftgetrocknet. Ich wurde mit dem gewohnt guten Ergebnis belohnt: kuschelweiche, prächtig glänzende Haare.

Leider war es heute aber so unglaublich heiß, dass ich die Haare den Großteil des Tages geduttet hatte. Daher die Wellen.
Die Hände hab ich auf dem Bild wieder auf der Hüfte um einen Vergleich zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen