Samstag, 5. Mai 2012

Glossybox - April 2012

Ach Mensch...liebe Glossybox...warum enttäuschst du mich so?

Dies war meine dritte Box und mit den ersten beiden konnte ich ganz gut leben. Ich war nicht begeistert, aber weit von der großen Enttäuschung entfernt.
Man sollte eigentlich meinen, dass die Glossyboxler sich jetzt ins Zeug legen, denn für viele Abonnenten ist nach der Preiserhöhung eine kritische Phase angebrochen. Blauäugig dachte ich diese Box wird die allerbeste und meine Wünsche werden berücksichtigt, doch Pustekuchen.
Meine Boy wurde superspät verschickt und kam auch heute erst bei mir an. Außerdem halte ich das ganze "Blabla, wir packen noch ein Produkt dazu aber dafür kommt die Box auch später" für nen absoluten Werbegag.


Zum Inhalt meiner Box:

BÄRBEL DREXEL Wildrosen Gesichtsfluid
Ich hab schon nicht mehr damit gerechet, aber zum allerersten Mal hatte ich Naturkosmetik in meiner Box. Juchu. Aber eine Creme für trockene und reife Haut? Ich hab fettige Mischhaut. Was soll ich also damit? Und der Geruch ist auch nicht meins. Naja, kommts halt auf die Hände...

BM BEAUTY Blusher
Ja, okay...der Farbton ist ganz nett, aber es glitzert mir einfach zu sehr. Das einzige was ich hier wirklich wahrnehme ist Glanz und noch mehr Glanz, denn die Farbe sieht man selbst auf meiner sehr hellen Haut kaum. Vielleicht nutze ich ihn als Lidschatten...oder eben auch nicht...


GUHL Prachtvoll Lang Shampoo
Ja. Schöner Name. Fast wie auf mich zugeschnitten. Aber ich wollte doch eigentlich keine Haarpflege haben. Das Shmapoo enthält SLS und einfach so Sachen, die mein Haar nicht zu sehen bekommen wird. Wird also definitiv verschenkt.


ILLAMASQUA Sheer Lipgloss
Ich bin ja schon fast glücklich, dass ich kein schwarzes Gloss erhalten habe. Die Farbe ist kräftig und scheint ganz gut zu haften. Der Applikator ist spannend, wenn sich das Produkt damit auch ein bisschen schwierig auftragen lässt. Aber die Farbe ist mir nix. Ich find sie auch nicht so passend zu meinen Haaren. Wird also auch verschenkt.

PIZ BUIN In Sun Radiant Face Cream
LSF 50+. Richtig toll. Ich bin zwar ein super heller Hauttyp, aber wirklich....eine Sonnencreme??? Naja. Die Incis werde ich mir nochmal angucken, aber ich bezweifle, dass dieses Produkt bei mir zur Anwendung kommt. Die Creme kann ich nicht mal meiner besten Freundin geben, die sonst alle unpassenden Produkte von mir bekommt. Mit LSF 50 kann die nämlich nicht so viel anfangen....dumm ist die Idee einer Sonnencreme in der Box ja nicht, aber ich will einfach keine....

THOMAS SABO Charm Kiss Eau de Parfum
Hier muss ich mal aus der Produktbeschreibung zitieren: "Die süßen Aromen von dunkler Schokolade, fruchtiger Erdbeere und Pflaume, von Champagner und Rose [...]" Was für ein Witz. Schokolade, Champagner und Erdbeere? Rieche ich nicht. Und auch sonst nichts, was mir zusagt. Wird also verschenkt.


Mein Fazit:
Tja. Fail. Ich hatte nicht mal nen Nagellack drin, der noch ne Menge hätte rausreißen können.
Einen Versuch bekommt die Box noch. Bin ich von der nächsten Box nicht begeistert wird das Abo beendet. Und dabei wollte ich eigentlich unbedingt die Boxen für meine Nagellacke haben. Daraus wird wohl nichts...

Ich werde mir jetzt den twist.bag aka.twist.box - eine NK-Beautybox aus der Schweiz - bestellen.
Ein ausführliches Review dazu gibt es bei °Sun von den Alabaster-Mädchen.

1 Kommentar:

  1. Bärbel Drexel - war mir bisher ja völlig unbekannt.
    Über den Illamasqua Lipgloss wird sich siecher jemand riesig freuen^^

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen