Sonntag, 20. Mai 2012

Gekauft: Manhattan & Buffalo LE

Ich bin ein großer Fan der Limited Editions Manhattan. Ich liebe die Flaschen, die Farben, die Lacke. Als ich von der aktuellen LE erfuhr freute ich mich sehr: wieder eine LE, die ausschließlich aus Nagellacken besteht. Von der neuen Flaschenform bin ich allerdings kein großer Fan. Aber was solls.

Folgende Lacke durften mit zu mir:



03 Toough Toffee
16 Sun Sneaker
06 All for Peach
15 Berry Hot
11 Sweet Ballerina
13 Frrrozen Yogurth
19 Pepper in my Mint


Ein bisschen musste ich mich zusammenreißen, nicht die gesamte Kollektion mitzunehmen, aber im Nachhinein denke ich, dass ich doch eine gute Auswahl getroffen habe.

Den lilanen Lack habe ich letztens schon getragen und finde ihn wirklich schön. Vor allem durch den leichten Glitter-Effekt.
Enntäuscht bin ich ein bisschen von "All for Peach". In der Flasche hat der Lack einen tollen pinken Glitter. Aufgetragen kann man davon leider gar nichts mehr sehen. Der dabei entstehende, leicht krisslige Effekt ist aber auch ganz spannend.

Habt ihr Lacke aus der LE mitgenommen? Wie ist euer Eindruck?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen