Samstag, 28. April 2012

TAG: Produkte, die ich immer wieder kaufe

Bei den Alabaster-Mädchen habe ich diesen Tag entdeckt und mich einfach mal getagged gefühlt. Es soll um Produkte gehen, die ich immer wieder nachkaufe.
Wie Sun nutze ich Naturkosmetik noch keine endlos lange Zeit und probiere deshalb noch viel herum, aber auch ich habe einige Lieblinge schon entdeckt!



Microcell 2000 Nail Repair
Vor zwei Jahren entdeckt sorgt er dafür, dass mir meine Nägel so gut wie gar nicht mehr (jah, Ausnahmen bestätigen die Regel - vor einer Woche ist es gerade erst passiert) ab und wachsen kräftig und splitterfrei. Für mich bedeutet das, dass ich meine Nägel endlich so lang oder kurz tragen kann, wie ich eigentlich will.

Mein Hit gegen trockene Nagelhäute. Täglich vorm Schlafen darauf aufgetragen verwandeln sich die trockensten Nagelhäute in wenigen Tagen in schön gepflegte Häutchen.

Eine tolle Maske mit gewöhnungsbedürftigem Geruch. Nach 15 Minuten ist das Gesicht weich und fühlt sich gleich viel reiner an!

Aubrey Organics Haarpflege
Ich liebe die Aubrey Organics Haarpflege. Momentan habe ich leider keine da, aber das zeigt ganz gut meinen üblichen Umgang mit den Produkten. Eine Weile habe ich sie nicht und dann vermisse ich meine geliebten Produkte  doch wieder so sehr, dass ich einfach bestellen muss.
Folgende Produkte stehen immer wieder in meiner Dusche: Camomile Luxurious Volumizing Shampoo und Spülung, GPB Glanzpflege Shampoo und Spülung und Honeysuckle Rose Spülung.




Ich tagge July, liv und jeden der noch Lust drauf hat! :)

Kommentare:

  1. Oh schön, dass du mich getagged hast :) bis auf die Aubreys GPB Reihe und die Alverde Nagelpflege kenn ich leider keine Deiner Produkte.
    Mein GPB shampoo (dann aber mint rosemary) habe ich schon ewig nicht mehr genutzt.. zeit um das super erfrischende Shampoo mal wieder zu nutzen :) Lg liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich schon auf deinen Beitrag dazu. :)

      Also die AO Produkte habens mir echt angetan. Ich finde sie wirklich, wirklich schön.
      Ich hab vom GPB immer das normale gahabt. Bei mir hält sich das auch ewig, weil ich das nur nutze, wenn ich meine dass meine Haare mal wieder nen Proteinschock vertragen können. Von den beiden parfürmierten hatte ich mal Proben. Vielleicht werde ich mir beim nächsten Mal auch diese in groß bestellen. Riecht doch etwas spannender, als das Original. :)

      Löschen
    2. Ja das original riecht finde ich irgendwie nach Omi ;) Lg liv

      Löschen
  2. JUHUUUU du hast Danis Geburtstagsgewinnspiel gewonnen :D:D:D Herzlichen Glückwunsch für den verdienten Sieg (habs bei Dani gesehen) !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, oder? Ich freu mich total! :D
      Danke! :)

      Löschen
  3. Danke fürs taggen, Bobby! Hab schon mitgemacht. :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke Schön für's taggen! Leider bin ich grade sehr busy, und habe noch viele andere blogposts geplant, und weiss noch nicht wann ich' s schaffe hier drauf zu reagieren, sorry! Lg liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir nichts draus. Das kommt vor.
      Lieber Gruß! :)

      Löschen
  5. Hey Bobby,

    cool, dass du mitgemacht hast :)
    Dieses Nagelpflegeprodukte finde ich gerade sehr interessant^^

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar. Ich find es ist ein spannender Tag. Im Nachinein ist mir aufgefallen, dass ich ihn noch mehr Produkte hätte nennen können.
      Ich kaufe zum Beispiel regelmäßig das Balea-Reinigungsshampoo.
      Naja. Was solls. ;)

      Löschen
    2. Ach das ging mir auch so^^ Hab festgestellt, dass ich z.B. auch regelmäßig Augenbrauengel kaufe. Ich finde es aber jetzt auch nicht so dramatisch. Die Produkte kann man auch in anderen Posts noch vorstellen und es bleibt etwas übersichtlicher :)

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen