Freitag, 20. April 2012

Nagellack P2 Mission: Summer Look! Swatches

Puuuuh, jetzt habe ich gerade ein bisschen kämpfen müssen, aber ich glaube meine ersten Swatches sind nicht gar so grausig geworden.

Hier also die drei Lacke der P2 Mission: Summer Look! LE, die zu meinem Geburtstag in mein Körbchen gehüpft sind:


Die LE wird den Sommer über in den dm-Filialen erhältich sein und so lange nachgestockt, bis sie vergriffen ist. Infos zum Rest der LE findet ihr zum Beispiel bei Bonny.



"020 - Barbados Punch" ist ein recht kalter pinker Lack. Die Farbe schimmert nicht ganz so bläulich, wie auf den Bildern und in der Flasche. Sie gefällt mir sehr gut und tatsächlich habe ich schon die ein oder andere ähnliche Farbe.
Beim Swatchen wirkte er allerdings nicht so deckend. Ich brauchte auf dem Nagelrad drei Schichten für ein gleichmäßig deckendes Ergebnis.

"030 - Blue Hawaii" stach mir als erstes ins Auge, als ich vor dem Aufsteller stand. Ein sehr hübsches Türkisblau mit leichtem Schimmer. Auch hier besitze ich schon ähnliche Farben.
Der Lack deckte nach zwei Schichten perfekt.

"040 - Honolulu Juicer" ist ein orange-gelber Lack mit goldenem Schimmer. Auch diese Farbe wirkte beim Swatchen nicht allzu gut pigmentiert. Trotz der drei Schichten wirkt er etwas sheer.

Kommentare:

  1. Barbados Punch gefällt mir auch sehr gut :)
    Was ist denn das noch für ein Babypink auf dem Rad?^^

    Liebe Grüße
    °Sun

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist der P2-Lack, denn du eh schon ins Auge gefasst hast, der last forever "Flirt with me". :)

      Löschen
    2. Achso nein - unter dem anderen Post meint ich mit "pinken Lack" schon den aus der LE :) Ich muss da noch mal schauen....wusste gar nicht, dass die Displays nachgefüllt werden. Da muss ich die Tage noch mal schauen. "Flirt with me" ist aber auch sexy^^

      Liebe Grüße
      °Sun

      Löschen
    3. Der Name oder die Farbe? ;)

      Löschen