Montag, 9. April 2012

Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen.
Von der ein oder anderen Stelle angeregt, inspiriert und verführt ist es nun Zeit für mich meinen eigenen Blog zu eröffnen. Im Haarforum habe ich schon eine ganze Weile mit Freude ein Haartagebuch geführt doch nun möchte ich gern auch andere Leute informieren und vor allem auch von anderem "Schnickschnack" berichten wie zum Beispiel meiner Liebe zum Nagellack oder meiner Ausprobierwut bei neuen Duschgels und Körpercremes. :)

Vielleicht ein paar Worte zu mir:
Ich bin 22, studiere in Potsdam Anglistik und Germanistik, wohne in Berlin und komme aus Rostock.
Meine Liebe für Haare habe ich so richtig erst im Sommer 2010 entdeckt. Damals beschloss ich die Haare *wirklich* lang wachsen zu lassen, also mindestens bis unter den Po. Momentan sind meine Haare zwischen Taille und Hüfte. Ich färbe meine Haare mit dem Henné Color Mahagoni regelmäßig rot. Meine Haarpflege wechselt zwar gelegentlich, aber mein heiliger Gral liegt bei Aubrey Organics, zu deren Produkten ich auch immer wieder greife.

Ich hoffe ihr habt ein wenig Freude hier.

Viel Spaß.
xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich sehr diesen neuen Blog entdeckt zu haben :) seit gut einem halben jahr habe ich auch entschlossen meine haar wachsen zu lassen. Lg liv

    AntwortenLöschen