Montag, 9. April 2012

Haarlänge April 2012

Hier ein aktuelles Längenfoto vom April 2012.
Die Haare sind frisch gewaschen. Leider wirken sie auf dem Bild zu dunkel.
Die Hände zum Vergleich auf der Hüfte. Die Länge beträgt 82cm nach SSS. Das heißt in 10cm bin ich endlich bei Hüfte! :)

Kommentare:

  1. Sehr schönes Haar! Und die 10cm schaffst du sicher noch dieses Jahr. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke July.
      Ich hoffe sehr. Gucken wir mal. :)

      Löschen
  2. wie messe ich denn meine haarlänge? Lg liv

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liv!

      Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog. :)

      Deine Haarlänge misst du am zuverlässigsten mit der SSS (=Stirn-Scheitel-Spitzen) Methode. Dazu legst du ein Maßband am Haaransatz an, ziehst ihn über den Scheitel bis zu den Spitzen.
      Das gute an dieser Methode ist, dass der Haarsanatz (idR. ;) ) nicht wandert und du einen vergleichbaren Wert bekommst. :)

      Ich war übrigens letztens durch Zufall mal auf deinem Blog und fand deinen Beitrag über den alverde Fußreinigungsschaum ziemlich witzig. :D

      Liebe Grüße.

      Löschen